Montag, 18. Dezember 2017

Sägen und Singen: kein Problem für uns.



Sägen und Singen: Kein Problem ...
mit der singenden Säge, von Boris Klöck gespielt.

Benefizkonzert im Tierheim Garmisch-Partenkirchen.
mit Special Guest Boris Klöck (Hang, Singende Säge, Cajon)

Alle, die tollen Bilder stammen von Schorsch (Georg) Zens. Danke fürs Dabeisein und Foto-machen. Danke.



 
Das Foto oben entstand bei unserem Konzert im "Alten Wirt" in Moosach. Ich liebe es, deshalb habe ich es als Cover für diese Video Aufnahme genommen.

Ich bin so dankbar, dass wir das machen dürfen, was wir lieben: Musik. Mit tollen Menschen und unseren Tieren. Danke, du tolles Publikum für die „Standing Ovations“.  Danke Schorsch für das Zusenden der CD mit tollen Fotos und mit diesem Encore, dem Schlussapplaus von unserem Benefizkonzert im Tierheim Garmisch-Partenkirchen.
Danke an unseren multiinstrumentalen Special Guest: Boris Klöck, auch Hang Solo genannt. Danke an Tessy Lödermann und die Crew des Tierheims.

Unten noch ein LiveMittschnitte dieses Konzerts. Mehr auf meinem Youtube Kanal.  Ich freue mich über jeden Abonnenten meines Kanals.
https://www.youtube.com/user/faerberin




Super Stimmung, super Applaus mit Standing Ovations.
Skinny Sugar, Snowblond Sylv, BavarianPirate Steve und HangSolo.
(Petra Gensberger, Sylv Richard-Färber, Stephan Färber und Boris Klöck, von links)
 
Tesse Lödermann und Gitta Wünsch, Leiterin und stellvertretende Leiterin des Tierheims mit liebevoll arrangierten Präsenten.




Stimmungsvoll und ausgebucht besucht. Wir waren begeistert.



Skinny Sugar (Petra Gensberger), Bass. Immer hoch konzentriert und einfühlsam.


Im Bild, die Leiterin des Tierheims Garmisch-Partenkirchen: Tessy Lödermann. Davor Rebecca Isenberg-Färber, Tochter von  Snowblond Sylv und BavarianPirate Steve.










HangSolo (Boris Klöck) mit der "singenden Säge"

BavarianPirate Steve. Immer am Groove bleiben.













 Sägen und Singen ... das widerspricht sich nicht. Das haben wir ja schon oben festgestellt.




 Aber jetzt kommt es ... Grimassieren ... das macht Snowblond Sylv. Sie moderiert mit schweizerdeutschem Sprachwitz und das sieht man auch im Gesicht.
Gut für die Gesichtsmuskulatur  ...:-) Zuerst sammeln.


 



Unser nächstes Konzert findet am 10.02.2018 in EDDYS Rockclub, in München statt.
Alle Infos/Tickets sind unter Termine zu finden oder bei
www.bertl-concerts.de
 








Mehr über die Moderationen im zürichdeutschen Zungenschlag, die unsere Konzerte anreichern ... auf meinem Youtube Kanal: "Snowblond Sylv Spot's: "Samichlaus" (Nikolaus) -Thema. ... ein frühkindliches Trauma, sozusagen.


Ich freue mich, wenn ihr meinen Youtubekanal abonniert. https://www.youtube.com/user/faerberin
Dort gibt es allerhand Dingens und Danges zu sehen.. oder meine Swiss-Comedians Sprich: Moderationen, die ich auch während unserer Vorstellungen mache. Ich bin echt auf der Suche, nach mir selbst. Hahaha. Aber das schaffe ich sicher noch in diesem Jahr. Danke für alle Mail bitte schreibt mir, das freut mich sehr.

Hoffentlich hat es Euch gefallen.
Wir freuen uns Euch zu sehen. FROHE FESTTAGE.
Eure Sylv
und Skinny Sugar, BavarianPirate Steve
von The Chihuahua-Blues-Company